Liebe Geschäftspartner Kunden und Freunde,

jetzt ist bereits einige Zeit vergangen, seitdem Markus plötzlich und unerwartet verstorben ist. Sein Verlust wiegt immer noch sehr schwer, aber wie heißt es so schön „The show must go on“!
Wir haben die vergangenen Wochen dazu genutzt uns zu sammeln, neu zu strukturieren und den weiteren Weg für und mit imor.de Werbung zu planen. Denn Eines ist für uns klar: Wir machen natürlich in Markus Sinne weiter. Es sind große Fußstapfen, in die wir treten, dennoch blicken wir optimistisch und zuversichtlich in eine orangene Zukunft, mit und für Euch.

Wir danken allen Geschäftspartnern, die uns nach Markus Tod nicht nur unterstützend zur Seite standen, sondern auch durch ihre Treue weiterhin dafür sorgen, dass wir in Zukunft für Sie und Euch mit imor.de Werbung da sein können und dürfen. Natürlich mit der gewohnten Qualität und Zuverlässigkeit. Bitte zögert nicht uns bei Fragen, Problemen und Wünschen anzusprechen. Wir sind auch zukünftig unter den für Euch gewohnten Kontaktmöglichkeiten erreichbar und freuen uns darauf von Euch zu hören und gemeinsam mit Euch Eure Projekte anzugehen.

Wir bleiben Euch auch in Zukunft „im Auge, im Sinn, imor.de“
Für Markus!

Symbol Autobeschriftung Symbol Werbeschilder